Vorab Fotoshooting und die Vorteile

Aktualisiert: 22. Mai 2019



Bei einer Hochzeit erleben das Brautpaar und alle Angehörigen natürlich eine aufregende Zeit. Viele Eindrücke und neue Erfahrungen werden gesammelt. Aber nicht nur die Gäste oder das Brautpaar sammeln viele Eindrücke, sondern auch der Fotograf.

Die Eindrücke die der Fotograf während der Hochzeit einsammelt, sind ganz persönlich und von Momenten die womöglich durch Stress oder andere Dinge untergegangen wären.

Aber nicht nur bei der Hochzeit können Fotos gemacht werden. Bei einem vorab Shooting könnt ihr ganz persönlich und individuell eure Geschichte durch eure Bilder zeigen.

Ein sehr großer Vorteil eines vorab Shootings ist, dass ihr euch auf den Fotografen einstellen könnt und so auch Einblicke bekommt, wie mögliche Hochzeitsbilder aussehen können. So ein Hochzeitsshoothing kann unangenehm sein, wenn man den Fotografen erst neu kennenlernen muss. Das vorab Shooting nimmt euch also an eurem großen Tag die Schüchternheit weil ihr das Fotografieren schon gewohnt seid.

Diese Bilder sind wunderbar für Einladungskarten oder ein Fotobuch das die Beziehung dokumentiert, geeignet. Natürlich sind auch Bilder auf Menükarten oder kleinen Details bei der Deko sehr gerne gesehen. Es gibt auch Bilder auf Schokolinsen wer es ausgefallener mag😊

Dass die Bilder auch gelingen liegt zum einen beim Fotografen aber andererseits natürlich auch an euch! Nicht jeder ist Model oder hat Erfahrungen in Sachen Fotoshooting und weiß vielleicht nicht wie man sich darstellen soll.

Das wichtigste ist: seid ihr selbst!

Nur so kann das Bild natürlich und schön aussehen. Versucht immer ihr selbst zu sein, konzentriert euch nur auf euch, genießt die Zeit und habt gemeinsam Spaß. Alles gestellte lässt das Bild ebenfalls gestellt und unnatürlich aussehen.

21 Ansichten
  • Grau Google+ Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon

© copyright by alb-event auf Inhalt der Texte

Hochzeitsfotograf Reutlingen / Hochzeitsfotograf Münsingen

Hochzeitsfotograf Tübingen / Hochzeitsfotograf Ulm / Hochzeitsfotograf schwäbische Alb