Jahresrückblick mit vielen #Emotionen #Bildern #Shootings und #Hochzeitsreportagen

Aktualisiert: 22. Mai 2019


Ja und da sind wir wieder, wahrscheinlich mit dem letzten Blog für das Jahr 2018, weil auch wir uns zwischen den Feiertagen eine Auszeit nehmen werden.

Ich möchte Euch mit diesem Blog gar nicht sonderlich zutexten und viel erzählen, ich möchte eigentlich nur Bilder sprechen lassen.

Für uns ist das #storytelling immer eine der schönsten Möglichkeiten durch Bilder Emotionen zu zeigen. Allerdings gehört natürlich auch ein klassisches #Brautpaarshooting zu den wichtigen Bestandteilen der Hochzeitsfotografie.

Anders als die Agentur mit ihren Planungen an sich, können wir in der Rubrik Hochzeitsfotografie nicht nur regionale Referenzen vorweisen, sondern auch bundesweit beeindrucken. Sogar Bayern und Griechenland durften wir in diesem Jahr bereisen.

Anbei teilen wir Euch mit Bildern, in diesem Jahr noch einmal die Momente, welche es uns ganz besonders angetan haben.

13 Ansichten
  • Grau Google+ Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon

© copyright by alb-event auf Inhalt der Texte

Hochzeitsfotograf Reutlingen / Hochzeitsfotograf Münsingen

Hochzeitsfotograf Tübingen / Hochzeitsfotograf Ulm / Hochzeitsfotograf schwäbische Alb