Warum ein #gettingready so wichtig ist!

Aktualisiert: 22. Mai 2019


Nun ja, eigentlich ist unsere Antwort so einfach simpel, wie aussagekräftig.

Ein "getting ready" erzählt eine Geschichte!

Und genau diese Thematik steht im Rahmen einer Hochzeitsreportage ja im Vordergrund. Wir haben Euch beigefügt mal ein völlig authentischen getting ready von unserer Vanessa beigefügt. Die Hochzeit von Ihr und Fabian, war in diesem Sommer und es fühlt sich schon wieder wie eine Ewigkeit an. Dennoch, blicken wir am Jahresende immer sehr gerne zurück auf abgeschlossene Arrangements und die Momente, die uns hierbei verzaubert haben.

getting ready heißt übersetzt nichts anderes als "fertig werden"

Und genau dies gilt es dann logischerweise auch festzuhalten. In unserem beigefügten Ausschnitt, kann man deutlich erkennen, was Vanessa den Vormittag so gemacht hat und wie sie sich die Zeit vertrieben hat.

Wobei ich ehrlicherweise auch sagen muss, dass ich die ganz intimen Details natürlich ausschließlich dem Brautpaar und deren Privatsphäre vorbehalte :-)

Zurück aber zu unserer eigentlichen Frage aus der Blog Überschrift! Wieso genau, ist ein getting ready so wichtig? Nun ja, weil nur unter diesen Umständen die Momente festgehalten werden, bei denen der Partner nicht bei einem ist. In den meisten Fällen verhält es sich so, dass Braut und Bräutigam sich getrennt voneinander stylen und vorbereiten. Im Anschluss gibt es dann das große Treffen in der Kirche oder an einem anderen dafür vorgesehenen Ort.

Um an diese Momente später noch einmal erinnert zu werden und sie natürlich auch mit dem Partner teilen zu können, bedarf es ein klassisches getting ready. Es macht unheimlich viel Spaß, in den Bildern zu blättern und zu entdecken was im Vorfeld alles so passiert ist.

Und ab diesem Moment, sind es dann Erinnerungen welche erscheinen.

Die Gedanken, die kreisen wenn man an den Moment der Vorbereitung zurückdenkt. Momente die aufblitzen und einen strahlen lassen. Momente die uns lächeln lassen, weil wir wissen, es war ein wundervoller Tag....!

In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen auch einen wundervollen Tag und sende Grüße bis zum nächsten Mal.

14 Ansichten
  • Grau Google+ Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon

© copyright by alb-event auf Inhalt der Texte

Hochzeitsfotograf Reutlingen / Hochzeitsfotograf Münsingen

Hochzeitsfotograf Tübingen / Hochzeitsfotograf Ulm / Hochzeitsfotograf schwäbische Alb