Traumhaftes Pärchenshooting auf der schwäbischen Wacholderheide im Lautertal | zu zweit gemeinsam fü

Aktualisiert: 22. Mai 2019


Im Moment stehen wieder die ganzen Pärchen Vorab Shootings an. In dieser Woche, habe ich Amelie und Tim fotografiert. Wie sich auf diesem Bild schon unschwer erkennen lässt, sind die beiden auch schon vor dem eigentlichen "Ja-Wort" für die Ewigkeit verbunden.


Nicht nur dieses Tattoo, zeichnet die Liebe der beiden aus, sondern auch Ihre zuckersüße Tochter, welche uns auf diesem Engagement Shooting begleitet hat.

Na ja, und was soll ich als Fotograf dazu sagen? Sie hat mich um den Finger gewickelt :-) Die Verbundenheit von Amelie und Tim, war in vielen Momenten zu spüren und ich freue mich immer wieder, dies mit solchen kleinen Szenen ins ganz besondere Licht zu rücken.

Warum ist ein Vorab Pärchen shoot so wichtig?

Warum ein Vorab-Shooting oder auch Engagement Shooting so wichtig ist, verrät uns ein kleiner Blick in meine aktuell abgeschlossenen Saison. Bei Chrissi und Peter konnte man 1a feststellen wie sich der rote Faden durch die komplete Hochzeit zog. Beide haben im Oktober 2017 ein Pärchershooting mit mir gehabt und dann im Anschluss daraus wunderschöne Einladungskarten gemacht.

Ebenso wurden die Bilder dann an die Familie weiter gereicht, welche am Ende eine absolute perfekte Hochzeitszeitung daraus gemacht haben. Ich selbst war begeistert, wie besonders eine "BRAVO-Sport" hier doch aussehen kann. Aber mehr Infos hierzu, gebe ich Euch in den nächsten Wochen in einem extra dafür ausgelegten Blog.

Zurück zu Amelie und Tim.

Auch die beiden haben großes vor und sind aktuell dabei ihre Einladungskarten für Ihre Hochzeit vorzubereiten. Im Moment, fehlen hierfür nur noch die passenden Bilder, welche heute auf einem USB Stick in die Post gehen. Bin mal gespannt, was hier am Ende für ein Exemplar raus kommt.

Im nächsten Jahr, begleite ich die beiden auf dem Landgut Kemmler in Form einer Hochzeitsreportage. Begleitet werden die beiden außerdem durch meine Frau bei einer freien Traurede und unserem Serviceteam, welches vor Ort für die passende Umsetzung sorgt.

Ich bin für die Bildpräsentation verantwortlich und freue mich schon heute auf Euren großen Tag.

Grüße Euer Daniel


32 Ansichten
  • Grau Google+ Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon

© copyright by alb-event auf Inhalt der Texte

Hochzeitsfotograf Reutlingen / Hochzeitsfotograf Münsingen

Hochzeitsfotograf Tübingen / Hochzeitsfotograf Ulm / Hochzeitsfotograf schwäbische Alb