Hochzeitsreportage in Reutlingen mit Alicia und Manuel | Pomologie | Klostergarten Pfullingen

Aktualisiert: 22. Mai 2019


Hallo zusammen!

Ich weiß, wir haben schon eine Weile nichts mehr von uns hören lassen, aber das ist einfach im Moment dem Stress zuzuschreiben. Wir bauen aktuell um, so dass wir Euch ab dem 1. November offiziell in unseren neuen Räumen in Buttenhausen empfangen können. Wie es mit Baustellen eben so ist, laufen sie nicht immer nach Plan, deshalb müssen wir aktuell viel Gas geben um allem gerecht zu werden.

Natürlich haben wir während der Bauphase aber noch lange keine Wintersaison. Bedeutet, wir haben weiterhin noch Hochzeiten und viele Pärchen, welche wir auf ihrem besonderen Weg begleiten dürfen.


Vor etwa 3 Wochen, waren wir mit Alicia und Manuel in der Mission Hochzeitsreportage unterwegs. Die Reise, ging über Metzingen, Dettingen an der Erms, Reutlingen, Pfullingen, wieder zurück in die Pomologie nach Reutlingen und zum Abschluss dann in den Klostergarten nach Pfullingen.

Ein sehr ereignisreicher Tag, kann man sagen, den er hat mit dem "getting ready" beim Barbershop begonnen. Es war auch für uns mal etwas ganz besonderes nicht nur die Frau, sondern auch den Mann, an seinem großen Tag etwas länger zu begleiten als nur 20 Minuten. Meist, bleibt für die Herren der Schöpfung wenig Zeit. Deshalb hat es uns umso mehr gefreut, dass Manuel den Start in den Tag so genießen konnte und wir ihn dabei begleiten durften.

Im Anschluss, ging es weiter zur standesamtlichen Trauung nach Dettingen Erms. Nachdem die rechtlichen Schritte hiermit getan waren, ging die Braut zu ihrem getting ready zum fertigmachen. Auch hierbei, sind wieder einzigartige Bilder entstanden.

Die freie Trauung hat in diesem Zuge meine Frau von der Agentur albhochzeit übernommen. Ebenso wie das ensprechende Arrangement der Bestuhlung und Dekoration. Einen entsprechenden Blog, findet Ihr auf der albhochzeit Seite.

Die freie Trauung hat in der Reutlinger Pomologie am "Rosengartencafé" stattgefunden. Ein Traum, wenn man diese Kulisse auf sich wirken lässt.

Der Abschluss, des Tages, fand dann im Klostergarten in Pfullingen statt, wo dann auch das Brautpaarshooting und die Gästebilder entstanden sind, welche sich unser Pärchen gewünscht hat.

Wir wünschen Euch auf diesem Wege nochmal alles gute und viel Erfolg und Glück für die Zukunft. Danke für Euer Vertrauen.

Liebe Grüße Nicole


85 Ansichten
  • Grau Google+ Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon

© copyright by alb-event auf Inhalt der Texte

Hochzeitsfotograf Reutlingen / Hochzeitsfotograf Münsingen

Hochzeitsfotograf Tübingen / Hochzeitsfotograf Ulm / Hochzeitsfotograf schwäbische Alb