Hochzeitsreportage mit einem Traumpächen

Aktualisiert: 22. Mai 2019


Bereits letzte Woche haben wir Euch einen kleinen Auszug der Reportage von Franzi und Tobias gezeigt. Heute ist sie fertig geworden und ich habe Euch hier einen kleinen Auszug dessen beigefügt, was letztendlich dabei rausgekommen ist.

Wenn man bei uns eine Hochzeitsreportage bucht, dann bucht man ein Komplettpaket, welches Geschichten erzählt. Bei Franziska und Tobias sind wir bis ins tiefe Bayern gefahren um den Traum, ihrer Geschichte wahr werden zu lassen.


Etwas verträumt schaut sie daher. Der Boho Vintage Stil, wurde von unserem Pärchen strikt durchgezogen und findet sich auch in den kleinen Details wieder. Das schöne hieran ist, dass der rote Faden, bei einer Bilderreportage sofort ins Auges springt.

Neuerdings, sind wir häufiger in Bayern unterwegs, weil sich Qualität wohl herum spricht und gute Hochzeitsfotografen wohl doch auch die Reise wert sind. Wir werden oft gefragt, ob wir auch außerhalb von Baden-Württemberg arbeiten und die Antwort ist so einfach wie logisch.

Natürlich!

Ob in Bayer, Baden-Württemberg oder auch den anderen Bundesländern. Innerhalb von Deutschland sind wir selbstverständlich reisefreudig und freuen uns auf jede neue Geschichte und jedes neue Pärchen.

Ich glaube, dass wir bei den hier beigefügten Bildern einfach weniger Worte verwenden, als einfach auch mal die Arbeit sprechen lassen.

Dehalb wünschen wir Euch in diesem Sinne einen schönen start ins Wochenende.

Gruß Nicole Jones


0 Ansichten
  • Grau Google+ Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon

© copyright by alb-event auf Inhalt der Texte

Hochzeitsfotograf Reutlingen / Hochzeitsfotograf Münsingen

Hochzeitsfotograf Tübingen / Hochzeitsfotograf Ulm / Hochzeitsfotograf schwäbische Alb