Hochzeitsreportage auf Kreta in Griechenland | Balos Beach Lagune | Traumhochzeit

Aktualisiert: 22. Mai 2019


In unserem Blog der Agentur albhochzeit habe ich heute schon darüber geschrieben, dass wir immer häufiger von Paaren aus ganz Deutschland gebucht werden.

Bei Elena und Philipp ging tatsächlich der Traum einer Strand Hochzeit in Erfüllung.

Es war eine grandiose, ungezwungene und freie Hochzeit, welche nicht nur Spaß sondern auch gute Laune mit sich brachte. Eine Reise, welche leider viel zu schnell zu Ende ging, wenn man betrachtet, dass man dort ja nur zum arbeiten ist.

Es war ein Tag wie jeder andere auch, als wir diese Buchung erhalten haben. Elena ist bei der Suche nach einem passenden Hochzeitsfotografen auf uns gestoßen und hat sich sofort in die Bilder verliebt.

Nachdem wir ihr dann noch den Zugang zu unserem Präsentations Portfolio gegeben haben, war es um sie geschehen und sie hat uns kurzer Hand gebucht. Philipp wusste erst gar nichts von der Buchung und war ziemlich überrascht als der Vertrag per Post eintrudelte. Aber, auch er, war begeistert von unserer Arbeit und es brauchte keine Überzeugsarbeit, dass auch er die Idee von Elena absegnete.

Genauso überraschen wie für Philipp die Buchung, war für uns die Tatsache, dass wir bis 4 Wochen vor der Hochzeit gar nicht wirklich wussten, dass es nach Griechenland geht. Wir gingen davon aus, eine Standesamtliche Trauung in Köln zu begleiten, doch als Elena uns per Mail die Daten für das Flugticket und die Hotel Bestätigung zukommen lies, waren auch wir mehr als nur ein klein wenig baff.

Eine Frau, die weiß was sie will, aber nicht wirklich alle drum herum richtig eingeweiht hat. *grins*

Philipp fand es zum todlachen, dass auch wir mehr oder weniger vor vollendete Tatsachen gestellt wurden, aber so ist das Business nun mal. Meist, werden wir von schlechten oder eher negativen Nachrichten überrascht, wieso soll auch nicht mal was gutes mit dabei sein.

Alles in allem würden wir heute sagen es war genial, auch wenn ich als Chefin gar nicht dabei sein durfte sondern nur der Fotograf die Ehre hatte in den warmen Süden zu reisen. Aber es sei ihm gegönnt. Die Bilder, sprechen definitiv für sich.

Elena und Philipp sind glücklich über Ihre Bilder und haben uns deshalb hier heute die Bildfreigabe gesendet. Danke dafür.

Für Euch ein Einblick in eine Traumhochzeit. Für uns, das arbeiten im Paradies.



16 Ansichten
  • Grau Google+ Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon

© copyright by alb-event auf Inhalt der Texte

Hochzeitsfotograf Reutlingen / Hochzeitsfotograf Münsingen

Hochzeitsfotograf Tübingen / Hochzeitsfotograf Ulm / Hochzeitsfotograf schwäbische Alb