Hochzeitsreportage im Lautertal | Wimsener Höhle

Aktualisiert: 22. Mai 2019


Heute berichten wir Euch von unserer Hochzeitsreportage aus dem Lautertal. Mit Anne & Tom, waren wir vor einiger Zeit in der Wimsener Höhle und konnten dort richtig tolle Bilder schießen. Die Trauung fand war in der evangelischen Kirche in Honau statt.

Anne und Tom haben sich im Rahmen ihrer Buchung dafür entschieden das typische "getting ready" ausfallen zu lassen und mit der kirchlichen Trauung zu beginnen. Allerdings muss man sagen, dass dies der Reportage keinen Abbruch getan hat und wir dennoch ein repräsentatives Gesamtkunstwerk abliefern konnten.


Direkt an der Lauter, sowie in der Wimsener Höhle sind einzigartige Bilder entstanden, welche das Shooting ganz besonders machten. Für Anne und Tom, war es wichtig, einen Vintage Filter für die Bilder zu verwenden, da ihnen das verspielte, alte sehr gut gefällt.

Das tolle an der Buchung einer Hochzeitsreportage bei Daniel Jones photography ist, dass wir uns im Rahmen des Vorgespräches ausführlich Zeit für die Bildbearbeitung nehmen. Wir knallen nicht nur irgendeinen Standardfilter über unsere Bilder, sondern wir erfinden uns jedes mal wieder neu.

Auf dem Weg zu den Wolken und noch ein bisschen weiter!

Bei diesem Shooting kann man auch mal wieder ganz klar erkennen, wo der Unterschied liegt. Wenn man ein Brautpaar hat, welche wirklich aktiv mitmacht, dann ist es natürlich auch möglich, Bilder zu liefern die nicht von der Stange sind.

Die Frage, welche immer wieder aufkommt, wenn wir im Kundengespräch sitzen ist: "wir haben keine passende Location für unser Shooting, was sollen wir machen?"

Mal ehrlich! Auf diesem Bild kann man ganz klar erkennen, dass wir kein Schloss und keinen Zauberstab benötigen um etwas tolles entstehen zu lassen. Was wir brauchen, dass ist die Lust und die Energie sich fallen zu lassen und einfach spontan zu sein.

Die besten Ideen entstehen beim und im Leben selbst und genau nach diesem Motto richten wir auch unser Brautpaarshooting aus.

Wenn Ihr Euch die Frage stellt, Eure Hochzeit zusammen mit uns für die Ewigkeit festzuhalten, dann meldet Euch doch einfach bei uns und wir vereinbaren mit Euch zusammen ein absolut kostenloses Erstgespräch zum Kennenlernen und beschnuppern. Im Anschluss könnt Ihr dann in Ruhe entscheiden, ob wir der richtige Partner für Eure Hochzeit sind.

Sonst noch Fragen?

Auch kein Problem. Einfach kurz eine Email senden oder bei uns anrufen. Wir nehmen uns gerne die Zeit um Euer Hochzeitsfotograf für 2019 zu werden.

Liebe Grüße


Hochzeitsfotograf auf der schwäbischen Alb | Daniel Jones photography


24 Ansichten
  • Grau Google+ Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon

© copyright by alb-event auf Inhalt der Texte

Hochzeitsfotograf Reutlingen / Hochzeitsfotograf Münsingen

Hochzeitsfotograf Tübingen / Hochzeitsfotograf Ulm / Hochzeitsfotograf schwäbische Alb