Hochzeitsreportage | Albgut Münsingen | Hochzeitsfotograf auf der schwäbischen Alb

Aktualisiert: 22. Mai 2019


"Wir würden es genau wieder so machen"!

Mit diesen Worten hat uns heute ein Pärchen erfreut, welches wir bereits vor einigen Wochen an ihrer Traumhochzeit begleiten durften. Wieso es dann mit der Veröffentlichung so lange gedauert hat? Weil wir in Bezug auf die Bildrechte unserer Brautpaare sehr genau arbeiten. Einige unserer Paare möchten ihre Bilder zuerst sehen und freigeben, bevor wir sie für die Öffentlichkeit zugänglich machen. Einen solchen Wunsch respektieren wir selbstverständlich auf ganzer Ebene und daher dauert es eben manchmal ein bisschen. Aber wie auch diesmal, hat sich die Warterei absolut gelohnt.

Annie & Frieder hatten ihren großen Tag Ende Juni und wie schon erwähnt, sie würden es wieder tun. Zusammen mit unserem Brautpaar und unserem Hochzeitsfotografen sind im Albgut Münsingen wirklich einzigartige Bilder entstanden. Ein Tag, welcher so schnell nicht zu vergessen ist. Die Eigenständigkeit und Dynamik der Schafherde, war nicht zu kontrollieren und wie auf dem Bild auch unschwer zu erkennen ist, hatten einige auch den Brautstrauß zum fressen gern.


Aber auch Annie und Frieder sind ein Beispiel dafür, was für coole und einzigartige Bilder entstehen können, wenn man sich nur traut. Die Standesamtliche und kirchliche Trauung in Münsingen war vorbei und im gleichen Atemzug war es Annie völlig egal, wie danach ihr Brautkleid aussieht.

Und soll ich euch mal was verraten? Es sah überhaupt gar nicht schlimm aus, im Gegenteil, wir hatten schon Bräute, welche nach zwei Minuten Fußmarsch schlimmer ausgesehen haben, obwohl die Mühe alles sauber zu halten recht aufwendig war.

An diese Stelle gerne mal noch einen Tipp vom Profi. Wenn ihr solche Bilder wollt, dann müsst ihr auch bereit sein, ein gewisses Maß an Initiative und Engagement mitzubringen. Die Zeiten, in denen man stock, steif mit dem Partner vor einer Leinwand stand, die sind vorbei. Also traut euch was, die Bilder, welche hierbei rauskommen werden es euch danken.

Aber nochmal zurück zu unserer Heimat Münsingen und dem Albgut. Es ist immer wieder etwas besonderes in unserer Region, Heimat zu arbeiten. Zusammen mit den verschiedenen Dienstleistern vor Ort und selbstverständlich auch den ein oder anderen Locations, wird so eine einfache Buchung, mitunter auch zum Heimatgefühl.

Wie dem auch sei, wir würden uns jedenfalls unglaublich darüber freuen, wenn auch ihr Lust hättet, ein solches Shooting, wie oben gezeigt, mit uns durchzuführen. Deshalb, meldet euch gerne noch heute und vereinbart ein kostenloses Erstgespräch um festzustellen, ob ihr zu unserem Fotografen passt. Die Details, kommen später und die Ergebnisse, können sich sehen lassen, das versprechen wir euch.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und sende Grüße, vor allem an meine fleißigen Blog Leser aus Frankfurt, Berlin und Wolgast.

Eure Nicole


0 Ansichten
  • Grau Google+ Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon

© copyright by alb-event auf Inhalt der Texte

Hochzeitsfotograf Reutlingen / Hochzeitsfotograf Münsingen

Hochzeitsfotograf Tübingen / Hochzeitsfotograf Ulm / Hochzeitsfotograf schwäbische Alb