Spaßige Hochzeitsreportage mit Tatjana & Andrew bei Hüttlingen-Aalen

Aktualisiert: 22. Mai 2019


Es ist zwar jetzt schon wieder zwei, drei Wochen her, als wir bei Tatjana und Andrew in Hüttlingen gewesen sind, aber manchmal will "gut Ding" eben Weile haben und dann kommt meistens auch etwas richtig gutes dabei raus.

Tatjana und Andrew haben uns im Rahmen einer Hochzeitsreportage gebucht. 8 Stunden, in denen wir alle wichtigen Momente festhalten durften. Begonnen hat alles mit dem Treffpunkt am Standesamt. Das typische "getting ready" wollte unser Brautpaar lieber für sich selbst genießen und vor allem geheim halten.

Das Standesamt in Hüttlingen, war aus Fotografischer Sicht eine absolute Knaller Location. Modern, architektonisch und schlicht. In dieser Umgebung fiel es uns daher nicht allzu schwer, tolle Bilder einzubringen und heute daher entsprechend zu veröffentlichen.

Nach dem Standesamt ging es richtig cool weiter! Die gesamte Hochzeitsgesellschaft wurde mit dem Bus zur Feier Location kutschiert. Dies war nicht nur lustig, sondern auch einzigartig.

Während sich die Gäste bei einem gemütlichen Glas Sekt und Snacks stärken konnten, sind wir zusammen mit unserem Brautpaar ins Grüne verschwunden.

Entstanden sind dabei unter anderem diese Bilder, welche ich Euch ab heute nicht länger vorenthalten möchte.

Mal ganz davon abgesehen, möchte ich an dieser Stelle ganz charmant mal darauf ansprechen, dass man auch mit wenig Mittel, Charisma und Ideenreichtum, einzigartige und tolle Bilder kreieren kann.

Ich spreche nun mal ein Thema an, welches wir wirklich oft bei unseren Gesprächen haben. Die Braut hat nicht Kleidergröße 36 und ist der Meinung, dass tolle Bilder, somit sowieso schon mal gar nicht möglich sind. Mal abgesehen davon, dass wir Kurven richtig sexy finden, sieht man am Beispiel von Tatjana sehr wohl, dass auch bei molligeren Frauen, etwas wunderbar einzigartiges herauskommen kann.

Entscheidend ist nur, dass man dies nach außen auch ausstrahlt. Tatjana hat Ausstrahlung und unglaublich viel Charisma. Weil sie sich hat einfach fallen lassen und genau das, gibt dann am Schluss ein Ergebnis, mit dem alle mehr als zufrieden sind.

Zudem kam bei unserem Pärchen im Rahmen dieser Hochzeitsreportage auch die Tatsache, dass sie einfach mega unkompliziert und vor allem auch spontan gewesen sind.

Mal einfach so auf ein Dixi Klo zu sitzen, dass muss man auch erst mal mitmachen!

Andrew hat mitgemacht und sich einfach auch getraut.

Wenn auch Ihr nun Lust bekommen habt, von Euch solche Bilder zu erhalten und zu sehen, dann meldet Euch doch noch gleich heute bei uns unter service@albhochzeit.de.

Sehr gerne erstellen wir Euch in individuelles Angebot für Eure Hochzeit. In Kombination mit einem Erstgespräch, finden wir so die passende Lösung und starten perfekt in Eure Hochzeitsvorbereitungen.


0 Ansichten
  • Grau Google+ Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon

© copyright by alb-event auf Inhalt der Texte

Hochzeitsfotograf Reutlingen / Hochzeitsfotograf Münsingen

Hochzeitsfotograf Tübingen / Hochzeitsfotograf Ulm / Hochzeitsfotograf schwäbische Alb