DJp Box geht auf Reisen

Aktualisiert: 22. Mai 2019


Zwei bis drei Wochen dauert es in der Regel bis ein Brautpaar von uns die bearbeiteten Bilder zurück bekommt. So auch bei Bianca und Aleksander, mit welchen wir vor knapp zweieinhalb Wochen ein wunderbares Shooting auf dem Schloss Lichtenstein hatte.

Je nach Paket gibt es von uns eine DJp Box. Der Inhalt dieser Sendung erstreckt sich auf 4-8 der schönsten Bilder, ein USB Stick mit allen Daten Eurer Hochzeit und praktischer Aufbewahrungsbox.

Liebevoll zusammengebunden von mir, erhält so jedes Pärchen seine ganz persönliche Überraschung.

Auf dem Schloss Lichtenstein bei uns in Sonnenbühl, sind von Bianca und Aleksander auch einzigartige Bilder entstanden. Wenn ich in kürze dazu komme, dann werden wir auch einige davon auf der Homepage veröffentlichen.

Wenn Ihr noch auf der Suche nach einem professionellen Hochzeitsfotografen im Raum Reutlingen, Tübingen und schwäbische Alb seit, dann meldet Euch doch einfach mal bei uns und wir vereinbaren ein unverbindliches kostenloses Erstgespräch bei dem sicherlich all Eure Fragen beantwortet werden können.

Wichtig, eine Preistabelle zeigt nicht immer gleich den Unterschied.

Qualität zeichnet sich durch das zwischenmenschliche und originelle aus. Daher freuen wir uns, auf Euren Anruf oder Eure Nachricht.

Liebe Grüße

Eure Nicole


10 Ansichten
  • Grau Google+ Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon

© copyright by alb-event auf Inhalt der Texte

Hochzeitsfotograf Reutlingen / Hochzeitsfotograf Münsingen

Hochzeitsfotograf Tübingen / Hochzeitsfotograf Ulm / Hochzeitsfotograf schwäbische Alb