Hochzeitsreportage auf Hofgut Hopfenburg



Am Freitag war der 07.07......dieser Tag ist schon immer "dass" Datum für Brautpaare. Es ist Juli es ist warm und man kann sich das Datum gut merken:-). Dieses Jahr war ich mit Steffi & Martin unterwegs. Gebucht war eine Hochzeitsreportage. Die Trauung fand auf dem Hohengundelfingen im Lautertal statt und das anschließende Fest auf dem Hofgut Hopfenburg in Münsingen. Wie immer hatten wir viel Spaß bei der Arbeit und haben uns die Zeit genommen, um an zwei unterschiedlichen Orten ein Shooting zu machen. Die kleine Emely hat auch tapfer durchgehalten....danke danke danke, an die Drei.

#Trauung #HohenGundelfingen #DanielJones #PärchenShooting #schwäbischeAlb #Biosphärengebiet #Münsingen #Shooting #Hochzeitsfotografie #HofgutHopfenburg #Fotograf #Brautpaarshooting #Lautertal

125 Ansichten
  • Grau Google+ Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon

© copyright by alb-event auf Inhalt der Texte

Hochzeitsfotograf Reutlingen / Hochzeitsfotograf Münsingen

Hochzeitsfotograf Tübingen / Hochzeitsfotograf Ulm / Hochzeitsfotograf schwäbische Alb