Manchmal glaubt man es kaum, aber es ist so. Erfahrungen bei der Hochzeitsfotografie.


Nun ja, heute schreib ich mal einen Blog weil ich mich wirklich über eins meiner Brautpaare geärgert habe. Wer schon mal mit mir oder mit der Agentur albhochzeit gearbeitet hat, der weiß, dass wir unglaublich viel Wert auf Absprachen und individuelle Beratung legen. Wir halten im Rahmen eines Vorgespräches und nachrückend dann auch in einem Detailgespräch fest, welche Wünsche die Paare haben.

Eben ein solches Gespräch habe ich vor ein paar Wochen gehabt. Nachdem das Gespräch abgeschlossen war lag der Tonus des Gespräches ganz klar bei dem Wortlaut: "du bist der Hochzeitsfotograf, wir vertrauen dir und sind offen für alles!" Eine Aussage, die mir nun wirklich Freiheit in alle Richtungen lässt, welche ich dann auch nütze.

So, nun nachdem ich die Bilder zwei meiner erfahrenen Fotografen Kollegen vorgezeigt hatte, gingen die Bilder in die Galerie und mit der DJp Box ab zum Brautpaar. Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass ich die Wunschbilder welche 1 Woche vor der Hochzeit noch eintrudelten 1 zu 1 umgesetzt hatte. Das Ende vom Lied.....die Bilder gefallen dem Pärchen nicht, weil dies, weil das, weil jenes!

Hey Leute, jetzt mal im Ernst!

1. schaut Euch meine Bilder an, gibt es daran was auszusetzen?

2. alle Gäste und Facebook User fanden die Auszüge klasse

3. Hallo....die Aussage war, es ist uns egal, mach was du willst.


Ich bin echt kein Nörgler, aber selbstbewusst genug um ganz klar sagen zu können die Bilder aus dieser Reportage sind der Hammer. Geile Location im Lautertal, Hochzeit bei uns in Münsingen, ein Heimspiel und das Wetter war auch bombe für richtig tolle Hochzeitsreportage.

Abschließend nochmal eine Info, die alle Kunden bekommen. Bilder, welche im Download aus der Galerie kommen, "KÖNNEN" je nach Internetverbindung eine schlechte Qualität haben. Wenn es also nicht krieselig sein soll, dann verwendet bitte den USB Stick.

Gruß Euer Daniel

#HohenGundelfingen #Brautpaarshooting #DanielJones #Hochzeitsreportage #Referenzen #Münsingen #schwäbischeAlb #Hochzeitsfotograf

115 Ansichten
  • Grau Google+ Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon

© copyright by alb-event auf Inhalt der Texte

Hochzeitsfotograf Reutlingen / Hochzeitsfotograf Münsingen

Hochzeitsfotograf Tübingen / Hochzeitsfotograf Ulm / Hochzeitsfotograf schwäbische Alb