Firmenbilder von Schwimmbadbau24 GmbH auf der schwäbischen Alb


Ja, wenn man mich ganz lieb frägt, dann bekommt der Kunde von mir natürlich auch alles, was nicht auf einer Preisliste steht :-) Vor allem, wenn derjenige der frägt, meine Frau ist *lach* Nee, aber mal im Ernst, es ist schon auch mal eine schöne Abwechslung, wenn man zwischendrin mal kurz in eine andere Welt abtauchen kann. Für das zweite Standbein meiner Frau habe ich in der vergangenen Woche Firmenbilder aufgenommen.


Es gab drei Punkte zu erfüllen und zwar die klassische Portrait Fotografie, ein Gruppenfoto und dann zu guter letzt noch ein Spaß Shooting aus welchem eine Collage entstehen soll. Das endgültige Ergebnis präsentiere ich Euch gerne, wenn es fertig ist, aber hier habt Ihr zumindest mal einen ersten Eindruck des Gruppenbildes. Meine Kunden finden es Klasse und ich muss ehrlich sagen, dass mir dieses Shooting in St.Johann-Würtingen doch schon auch sehr viel Spaß gemacht hat. Es war zwar kein Hochzeitsshooting und auch keine klassische Hochzeitsreportage, aber es war eine Truppe witziger Leute, die Schwung in den Tag und somit auch auf die Bilder gebracht hat.

Danke für die tollen Eindrücke, ich komme gerne wieder!

Gruß Danny

#Würtingen #Schwimmbadbau24 #Fotograf #DanielJones

146 Ansichten
  • Grau Google+ Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon

© copyright by alb-event auf Inhalt der Texte

Hochzeitsfotograf Reutlingen / Hochzeitsfotograf Münsingen

Hochzeitsfotograf Tübingen / Hochzeitsfotograf Ulm / Hochzeitsfotograf schwäbische Alb