Hochzeitsfotografie / Reportage & Brautpaarshooting in Münsingen und dem Lautertal


Jetzt geht es schnell. Eine Hochzeit jagt die nächste und es entstehen auf diese Art ganz besondere und einzigartige Brautpaar Bilder. Am vergangenen Wochenende war ich mit Ramona und Philipp auf dem Hohengundelfingen im Lautertal. Tolle Bilder hierzu könnt Ihr auch auf meiner Google+ Seite anschauen. Die komplette Hochzeitsreportage wird natürlich nur dem Brautpaar gezeigt.


Während meine Frau in den letzten Vorbereitungen für die freie Trauung gewesen ist, habe ich bereits am Morgen mit der Braut beim Friseur gesessen und die ersten Bilder geshootet. Ramona war schon ein wenig aufgeregt, aber sind sie das nicht immer alle! Ich glaub schon. Philipp hingegen war die Ruhe in Person, als ich in der Zehntscheuer angekommen bin, habe ich nur ein Strahlen gesehen in Erwartung dessen, dass ich ihm etwas über seine Frau verrate. Hab ich aber nicht getan :-)

Ja und der weitere Tag verlief mit einer Reportage über die Tages Begleitung. Gästebilder, Momentaufnahmen und natürlich die Erinnerungen für die Ewigkeit die in einem solchen Moment festgehalten werden. Wenn auch Ihr Lust habt, auf solche Bilder, dann ruft mich doch einfach an, ich freu mich auf Euch.

Liebe Grüße Euer Daniel

#Münsingen #HohenGundelfingen #Lautertal #Gundelfingen #Brautpaarshooting #Hochzeitsreportage #Hochzeitsfotografie #Hochzeitsfotograf

50 Ansichten
  • Grau Google+ Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon

© copyright by alb-event auf Inhalt der Texte

Hochzeitsfotograf Reutlingen / Hochzeitsfotograf Münsingen

Hochzeitsfotograf Tübingen / Hochzeitsfotograf Ulm / Hochzeitsfotograf schwäbische Alb