DJp Box für meine Hochzeitsreportagen


That´s it!

Tada, darf ich vorstellen....hier ist sie!

Meine neue DJp Box welche Euch die Bilder Eurer Hochzeitsreportage präsentieren. In dieser Woche haben ich und meine Frau in Gächingen auf der schwäbischen Alb gebastelt und rausgekommen ist dieses tolle Stück.


In der Box findet Ihr dekorativ verpackt einen USB Datenstick mit allen Bildern Eurer Hochzeit oder Eures Shootings, natürlich ohne Wasserzeichen für die freie Verwendung aller privaten Zecke.

Was natürlich sonst noch in der Box enthalten ist, das verrate ich Euch nicht, schließlich soll es ja eine Überraschung bleiben. Ich kann Euch aber versprechen, dass es definitiv Spaß machen wird sie zu öffnen. Natürlich kann man die DJp Box auch zusätzlich für alle anderen Shootings buchen, wenn Ihr Interesse habt.

So und nun muss ich mich auch schon an die Arbeit für dieses Wochenende machen. Am Samstag begleite ich ein Brautpaar gleich bei mir um die Ecke in Marbach und Münsingen. Zwischen Pferden und der Natur werde ich am Wochenende am Anfang des Lautertals mal die schönen Ecken der schwäbischen Alb einfangen. Ramona und Philipp haben eine Hochzeitsreportage gebucht und ich darf an diesem Tag Ihr Begleiter sein. Ich freu mich drauf. Schaut einfach in der nächsten Woche wieder vorbei, dann kann ich sicher schon die nächsten Ergebnisse liefern.

Grüße Euer Daniel

#DJpBox #Hochzeitsfotograf #Münsingen #Hochzeitsreportage #Hochzeit #schwäbischeAlb #Reutlingen #Brautpaarshooting

42 Ansichten
  • Grau Google+ Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon

© copyright by alb-event auf Inhalt der Texte

Hochzeitsfotograf Reutlingen / Hochzeitsfotograf Münsingen

Hochzeitsfotograf Tübingen / Hochzeitsfotograf Ulm / Hochzeitsfotograf schwäbische Alb