Hochzeitsreportage auf dem Hofgut Uhenfels / Bad Urach-Seeburg


Und nun endlich mal etwas, um das es im Grunde ja auch eigentlich geht! Hochzeiten, Brautpaare, Reportagen und vor allem die Hochzeitsfotografie. Jetzt am Wochenende vom 06.05.2017 habe ich Vanessa und Aleksander zusammen mit der Agentur albhochzeit auf dem Hofgut Uhenfels betreut.

Für alle die es nicht wissen, der Uhenfels liegt in Seeburg, in der Nähe von der Kurstadt Bad Urach. Idyllisch gelegen kann man hier wirklich schöne, romantische Hochzeiten feiern. Allerdings muss ich Euch sagen, wer mit mehr als 70 Gästen feiert, der muss sich eine andere Location suchen. Bei 70 Personen ist hier Schluss, sonst wird es zu eng und ihr könnt nicht mehr tanzen.

Aber zurück zum Thema.


Vanessa und Aleksander haben mich für Ihre Hochzeit natürlich als Hochzeitsfotografen gebucht und natürlich hat es mal wieder unglaublich viel Spaß gemacht. Die Begleitung der beiden war ein großes Paket, also "Justin" mit 12 Stunden.

Angefangen haben wir in Wendlingen und haben uns dann über Dettingen-Erms bis nach Seeburg hoch gearbeitet um da viele atemberaubende Bilder zu schießen. Auch wenn das Wetter an diesem Tag nicht ganz so mitgespielt hat, wie wir uns das vielleicht gewünscht hätten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sobald die Reportage fertig ist, werde ich sie auch auf die Homepage stellen und Ihr könnt hier mal den Verlauf einer kompletten Hochzeitsreportage anschauen.

Rückblickend auf diesen Samstag kann ich im Grunde eigentlich nur noch eins sagen:

"Ich liebe meinen Job, weil er einfach Spaß macht!"

#Hochzeitsreportage #Hochzeit #Fotografie #Brautpaar #Hochzeitsfotografie #Seeburg #BadUrach #HofgutUhenfels #Brautpaarshooting #DanielJones

383 Ansichten
  • Grau Google+ Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon

© copyright by alb-event auf Inhalt der Texte

Hochzeitsfotograf Reutlingen / Hochzeitsfotograf Münsingen

Hochzeitsfotograf Tübingen / Hochzeitsfotograf Ulm / Hochzeitsfotograf schwäbische Alb