Von der Idee zur Umsetzung "ich bin online"



Ok, mein erster Blog Eintrag, was schreibt man das so? Meine Frau hat gesagt ich soll Euch von unseren Vorbereitungen erzählen. Das brainstorming quasi, welche zur neuen Homepage von Daniel Jones Hochzeitsfotografie geführt haben.

Nun ja, ich weiß nicht, ob Ihr es wusstet, aber es ist ganz schön anstrengend so eine Homepage zu gestalten. Ständig sieht man etwas, was einem gefällt. Man nimmt Ideen von anderen auf und versucht sie auf der eigenen Homepage zu integrieren um am Ende herauszufinden, dass es doch am besten ist, wenn man einfach sein eigenes Ding macht.

Im Grunde sollte man meinen das ein Fotograf so etwas wie Design im Blut liegt und es ihm auch leicht von der Hand geht, aber ich kann Euch sagen, so ist es nicht. Im Gegenteil, ich persönlich hab es eher als anstrengend empfunden meine ganzen Ideen einzubauen und umzusetzen. Dazu kam dann noch Nicky (meine Frau und meistens auch Muse) :-) aber mal ehrlich. Sie kann wirklich verdammt anstrengend sein, wenn es um ihre Visionen geht. Ich hoffe Schatz, du nimmst mir das jetzt nicht übel.

Gut, zurück zum Thema. Fotografie war schon immer meine Leidenschaft, Hochzeiten, war das, was wir schon lange beruflich machen. Ganz klar, das man da über kurz oder lang zum Hochzeitsfotografen wird. Allerdings ist es trotz der Leidenschaft und der Intension nicht so einfach genau diese Gedanken tatsächlich niederzuschreiben. Ich hoffe, es gelingt mir in Zukunft einigermaßen gut und Ihr habt Lust mich auf dem Weg zu begleiten.

Der Plan ist, Euch wöchentlich davon zu berichten, was ich mache, was ich erlebe und wie ich versuche für meine Brautpaare neue Ideen zu kreieren. Klar freu ich mich auf follower und natürlich auch über Eure Kommentare.

Gruß Danny

#Hochzeitsfotograf #Münsingen #Reutlingen #Tübingen #Ulm #Maisenburg #Brautpaar

24 Ansichten
  • Grau Google+ Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon

© copyright by alb-event auf Inhalt der Texte

Hochzeitsfotograf Reutlingen / Hochzeitsfotograf Münsingen

Hochzeitsfotograf Tübingen / Hochzeitsfotograf Ulm / Hochzeitsfotograf schwäbische Alb